Kranke und Verletzte

 

 

Anzahl: 4    Stand: 19.02.2020

 

Und schon hat unsere Krankenstation mit den schönsten Krankenschwestern und  den kompetentesten Ärzten des Unterengadins wieder ihre Pforten geöffnet!
Wir wünschen uns aber dieses Jahr ein Skilager, bei dem das Ärztepersonal eine ruhige Kugel schieben kann!

Dieses Jahr bleiben wir hoffentlich verletzungs- und virenfrei!

Concussio cito
Bis zum Ende des Lagers
Der Weg war kurz, der Sturz kam schnell, schon hatte der Boden eine Dell... Normalerweise darf man ja nicht sagen, dass jemand auf den Kopf gefallen ist, hier würde es aber sehr treffend stimmmen...
Leider geben die Ärzte kein grünes Licht mehr und Emily muss auf Skifahren und Lager verzichten - tiefte Mitleidbekundungen von allen
Grippaler Infekt
Bis zum Ende des Lagers
Leider hat sich der Zustand der beiden nicht gebessert, der gripale Infekt schlägt voll zu, daher werden beide heute abgeholt - gute Besserung euch!
 
Grippaler Infekt
Hoffentlich nur heute
Nun hat es auch Leon erwischt, die Erkältungswelle schlägt voll zu, daher hoffen wir, dass er morgen wieder fit ist