Vielen Dank möchten wir allen sagen, die mitgeholfen haben, dass das Skilager 2020 so gut funktioniert hat! Nur mit vereinten Kräften ist es möglich, so ein Projekt so gut über die Runde zu bringen!

Besonders hervorheben möchten wir aber folgende Personen:

 

Nachfolgend finden Sie eine Aufzählung an Guten und Schlechten, was die Teilnehmer über das Lager gedacht haben.

Aussagen über Ski fahren / Boarden: Aussagen über Restprogramm Aussagen über Team und Küche sonstige Aussagen
Das Skigebiet war gross, die Skilifts waren aber oft nicht gut dir die Snowboardfahrer. Der Gruppenleiter war gut und lustig. Die Übungen waren super, man hatte was gelernt und hatte trotzdem Spass. Die Menschen um mich herum waren toll, man hatte viel Spass mit ihnen. Der Lagerort war grundsätzlich gut, nur die 3h Busfahrt war schlecht. Das Abendprogramm fand ich immer spannend und super. Ihr habt gutes Essen gekocht. Viele hatten das, war ihr gekocht habt, gerne und ihr habt immer Unterschiedliches gekocht. Das Lager hat mir super gefallen. Man bräuchte vielleicht noch ein Einzelzimmer, damit die Kranken die Gesunden im Zimmer nicht anstecken.
Das Skigebiet war okay, die Pisten waren aber voll mit kleinen Hügeln. Mein Gruppenleiter (Markus) war sehr nett. Die Übungen waren auch gut. Ich habe viel gelernt. Die Lagerteilnehmer waren alle nett und lustig. Der Lagerort war cool. Das Abendprogramm war extrem toll. Sie haben gut gekocht, das Essen war lecker. Das Skilager war insgesamt das beste Lager, in dem ich je war.
Das Skigebiet war sehr schön und auch die Pisten waren sehr angenehm. Es war einfach nur, dass ich weder in Gruppe 1 noch 2 gepasst habe. Die Übungen in 1 waren fast immer die Gleichen. Im 2 gab es ein paar neue Übungen. Die Lagerteilnehmer waren alle nett, ausser vielleicht, dass manchmal ein paar ein bisschen rumgezickt haben. Das Lagerhaus war leider sehr kalt und es gab extrem viele Fliegen. Ich fand es auch gut, dass ich ein Einzelzimmer hatte. Das Abendprogramm war immer sehr amüsant. Vielen Dank fürs Essen! Aber leider gab es so ein Chaos wegen den Vegitariern. Können Sie mir nächstes Jahr einen Platz freihalten?
Ich fand das Skigebiet sehr toll und alle Pisten ausser die Talabfahrt. Es gab viele verschiedene Angebote und die Leiter waren alle sehr sozial. Das Abendprogramm war immer sehr witzig. Der Weg zum Bahnhof war sehr anstrengend, doch es lohnte sich immer. Das Essen war nicht toll, vor allem für die Veggis! Lieber Herr Weier, bitte suchen Sie sich nächstes Jahr bessere Aufstehlieder aus.
Sehr tolles Skigebiet. Sehr tolle Leiter. Eigentlich war alles super! Sehr tolles Abendprogramm. Geile Assigang, nichts zu meckern! Das Essen spielte mir nicht so eine Rolle. Es war okay. Super Lager! Danke vielmals für das Lager. Sie müssen unbedingt nächstes Jahr nochmal eines machen.
Cooles Skigebiet
Die Gruppenleiter waren lustig
Ich fand die Spieleabende sehr lustig. Von den anderen hat mir das Quiz gut gefallen. Top! -
Eigentlich alles! Ich fand es gut, dass wir die Ski im Geschäft lagern konnten. Der Leiter war gut, Angebot auch, Übung und Skigebiet ebenfalls Das Abendprogramm war immer lustig und cool gestaltet. Dass die ehemaligen 3. Sekler dabei waren, fand ich nicht so toll, aber sonst war alles gut. Das vegetarische Essen war lecker. Bitte nächstes Jahr mehr und das normale Essen war gut, ausser dem Kartoffelstock. Markus wurde fast von einem Helikopter der Rega angeflogen, weil er nicht warten konnte und die Leute vor Ort hatten gesagt nicht fahren. Markus sagte, da war keine Absperrung.
Das Skifahren war sehr gut, Markus hat es sehr gut geleitet. Im Grossen und Ganzen war das Skifahren super. Die Ortschaft ist sehr schön. Meine Mitleute waren alle sehr nett und ich hatte viel Spass mit ihnen. Das Lager war an einem guten und ruhigen Ort. Das Abendprogramm war vielseitig und im Gesamten ganz gut. Das Essen war fast alles super, ausser der Kartoffelstock, der hat nach Kleister geschmeckt. Das gesamte Team war sehr freundlich. Ich finde es toll, dass es so etwas gibt, denn es war sehr cool.^
Am Anfang fand ich Ski fahren nicht so toll, aber mit der Zeit, wie mehr ich es konnte, gefiel es mir. Da es das erste Mal da war, kann ich das Skigebiet nicht beurteilen, da ich keine Vergleiche habe. Super! Ich fand das Abendprogramm toll, da es jeden Tag verschieden war. Der Lagerort war auch gut. Die Lagerteilnehmer waren auch sehr nett. Natürlich gibt es welche, die sehr wenig Rücksicht auf die anderen nehmen, aber ja... Lunch länger stehen lassen!!! Das Essen war lecker und geniessbar. Ich hätte gedacht, dass es ein oder zwei Desserts geben würde von der Küche, also Kuchen oder Creme oder so... Fande es insgesamt super! Danke!
Mir hat es sehr, sehr gefallen (Ski fahren). Das Skigebiet fand ich auch sehr toll, die Pisten waren gut. Ich fand, dass wir beim Ski fahren eine tolle Gruppe waren. Ich finde das Lagerhaus sehr gut und sauber. Das Abendprogramm fand ich auch lustig. Ich finde vor allem sehr gut, dass es freiwillig ist, daran teilzunehmen. Das Essen war gut, und ich finde auch sehr toll, dass das Küchenteam so kontaktfreundig ist / war. Danke, dass ich mitkommen durfte! Ich hoffe, ich darf nächstes Jahr nochmal so eine tolle Woche hier in Lavin verbringen. Mir hat es super gut gefallen und ich bin schon ein bisschen traurig, dass es schon vorbei ist.
Das Skigebiet hat mir sehr gut gefallen, denn es ist gross genug, aber auch nicht zu gross. Der Gruppenleiter war sehr nett. Alle Lagerteilnehmer waren sehr nett und lustig. Der Ort, an dem das Lagerhaus liegt, ist sehr schön und entspannend. Das Abendprogramm war immer sehr lustig und cool. An das Team möchte ich sagen, dass alle sehr nett gewesen sind und lustig waren. Bei der Küche möchte ich mich bedanken, denn das Essen war immer sehr lecker. Wenn es das nächste Mal geht, komme ich wahrscheinlich wieder.
Mir hat das Ski fahren sehr gut gefallen, weil das Wetter sehr gut war. Beim Ski fahren haben wir lustige Übungen gemacht. Ich fand es eigentlich sehr gut und es war immer sehr lustig beim Abendprogramm. Ich fand das Team sehr gut, und ich finde, dass das Essen auch gut war. Ich fand es toll, dass man immer Lunch mitnehmen konnte.
Mir hat es sehr gut gefallen und ich würde auch wieder mitkommen. Das Skigebiet war auch sehr schön. Der Gruppenleiter war sehr nett und lustig. Ich fand es auch gut, dass wir Übungen gemacht haben. Die Teilnehmer waren sehr nett und lustig. Der Ort ist auch sehr schön. Ich fand eigentlich jeden Abend sehr toll und lustig. Der Lunch muss länger bleiben, also dass man mehr Zeit hat zum Nehmen! Das Essen war okay. Ich würde wieder mitkommen, weil es lustig war.
Alles hat mir sehr gut gefallen. Das Abendprogramm war ein bisschen langweilig, aber sonst fand ich alles gut. Danke für alles. Das Lager hat sehr Spass gemacht und das Essen war auch sehr gut. Das Lager war sehr gut. Ihr müsst das unbedingt wieder machen.
Sehr gut Gut - Leider ging es mir das ganze Lager nicht so gut.
Das Boarden hat sehr viel Spass gemacht, die Gruppenleiter waren sehr nett. Das Skigebiet ist megaschön, die Übungen waren lustig. Das Abendprogramm war toll und lustig. Beim Essen mehr Mühe geben! -
Sehr, weil es abwechslungsreich war und es Spass gemacht hat. Der Gruppenleiter war sehr gut, weil er Humor hatte und man mit ihm reden konnte. Das Abendprogramm war toll! Besser als letzes Jahr! Nicht so oft motzen! -
Das Skigebiet war abwechslungsreich und hat mir sehr gut gefallen, wie auch unser Gruppenleiter Jo. Bei ihm habe ich den Walzer gelernt und rückwärts fahren. Es war lustig. Die Abendprogramme waren immer lustig, es wurde nie langweilig. Auch die Leiter waren unterhaltsam. Danke für diese tolle Woche und das gute Essen, obwohl das Essen war nicht das beste. Es war ein bisschen benebelt wie Zoe durch die Gegend gefahren ist.
Das Ski fahren war sehr lustig. Ich habe den Walzer gelernt und das Rückwärtsfahren. Unser Gruppenleiter Jo war sehr lustig und nett. Das Skigebiet war super. Es war sehr lustig, besonders wenn Tidjan und ich uns genervt haben. Die Abendprogramme waren okay, ich fand das "Nachtwandern" am schönsten. Ich fand alles gut. Es könnte nächstes Mal einen anderen Kartoffelstock geben. -
Skigebiet war sehr schön.
Angebot war gut.
Die Gruppenleiter waren easy.
Die Übungen waren gut.
Teilnehmer waren easy.
Der Lagerort war toll.
Abendprogramm war toll.
Küche war gut.
Das Team war sehr nett.
Der Busfahrer war etwas unfreundlich.
Das Skigebiet finde ich sehr gut, die Leiter waren nett und lustig, aber ich habe nicht so viel lernen können. Es war lustig, den Lagerort finde ich ein bisschen langweilig, aber ich verstehe, dass sie diesen Ort gewählt haben, weil es sonst zu teuer wäre. Ich finde, dass die Küche ein bisschen mehr Liebe in das Essen stecken sollte. Aber trotzdem danke, dass sie für uns gekocht haben. Ich komme wieder.
Das Skigebiet war sehr schön. Ich finde das Angebot war sehr gut. Die Gruppenleiter waren alle extrem nett und es hat voll Spass gemacht mit ihnen. Die Übungen waren sehr gut und ich habe auch sehr gut damit Ski fahren gelernt. Es war lustig mit allen. Der Lagerort war schön und auch an einem bequemen Ort. Das Abendprogramm war toll und die Spiele waren lustig. Ja ich finde es war alles in Ordnung, es waren alle nett, doch das Essen war nicht das beste, aber es war auch nicht zu schlecht. Es hat mir im Ganzen Spass gemacht und ich würde wieder kommen.
Es hat mir sehr gefallen. In dem Skigebiet gibt es sehr viele unterschiedliche Strecken, die man auch als Snowboard 1 fahren kann. Es hat sehr viel Spass gemacht mit den anderen Lagerteilnehmern Zeit zu verbringen. Ausser den steilen Laufweg finde ich alles gut. Das Abendprogramm ist sehr abwechslungsreich, vor allem Herr Weiers Spiele. Ich weiss, dass sie extra für uns kochen. Dafür bin ich auch dankbar, aber ich fände es toll, wenn man sich trotzdem ein bisschen mehr Mühe geben würde. Herr Weier, ihre Morgenblockflötenmusik muss unbedingt wieder kommen (Titanic)